Heizomat

Stand 208

Holzheizungen, vollautomatische Hackschnitzelheizungen, Holzhackmaschienen, Bunker befüllsysteme und vieles mehr, wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Telefon09836 9797-0E-Mailinfo@heizomat.deWebsitehttp://www.heizomat.deStandort91710 Gunzenhausen

Energie im Kreislauf der Natur!

Nach diesem Leitbild entwickeln und produzieren wir vollautomatische Hackschnitzelheizungen, professionelle Holzhackmaschinen, Befüllsysteme und Geräte für die nachhaltige Nutzung unserer heimischen Ressourcen.

Seit 1982 bieten wir Lösungen für Privathaushalte, Landwirtschaft, Industrie, Gewerbe und Nahwärmenetze um diese CO2-neutral zu heizen und den wahren Weg der Energiewende zu gehen. Hierbei ist uns eine nachhaltige Energiewirtschaft, Umweltschutz und die Regionalität wichtig.

Heizomat steht für Qualität Made in Germany. Einer robusten Bauweise mit höchsten technischen Komponenten, die einen Betrieb für Generationen garantiert. Bei der Entwicklung unserer Anlagen steht die Nutzung von Resthölzern im Vordergrund. Gipfelmaterial, Durchforstungshölzer sowie Holzabfälle aus Paletten stehen dem Kunden zur Verfügung. Hackschnitzel der Klassen A1, A2 und B1 sind für uns selbstverständlich, wie auch die Größe P45S.

Privacy Preference Center